16. Juni 2010

Das neue Arndt-Klocke-Team

Heute hat sich das neue Arndt-Klocke-Team zur Büroklausur in der Geschäftsstelle der Kreisverbandes am Ebertplatz zusammengefunden. Hier soll auch neben dem Büro im Düsseldorfer Landtag ein ständiges Büro im Wahlkreis eingerichtet werden.
Als Euer frischgebackener Landtagsabgeordneter stehen mir drei Unterstützer zur Seite:
Simon Hilinca, bekannt als Engagierter aus unserem Wahlkreis, wird sich rund um die Veedel kümmern, damit ich die Kölner Anliegen besser in den Landtag tragen werde.
Max Christian Derichsweiler, langjähriger Referent im AStA der Uni Köln, habe ich mit den Themengebieten Hochschul- und Bildungspolitik, sowie Lesben- und Schwulenpolitik betraut.
Daniel John konnte schon viel Erfahrung in der Landesgeschäftsstelle sammeln und arbeitet nun für mich im Landtagsbüro.

Ich freue mich auf tolle Ideen, die wir aus dem Team heraus entwickeln können, und so zusammmen für ein grüneres Köln in Bürgernähe eintreten.

Büroklausur

v.l.n.r. Arndt Klocke, Daniel John, Simon Hilinca, Max Christian Derichsweiler

Euer Arndt Klocke