16. Juli 2010

Kölner Wahlkreisbüro eröffnet

Kein Abgeordneter soll vergessen wo er herkommt. Deshalb habe ich fast genau so schnell wie mein Düsseldorfer Landtagsbüro auch mein Kölner Wahlkreisbüro aufgebaut. Am vergangenen Montag haben wir es eröffnet und auf die vor uns liegende Zeit angestoßen.  

Die politische Lage vor Ort und zu Hause ist mir sehr wichtig. Und deshalb bin ich – so oft es irgendwie möglich ist – in meinem Wahlkreis Ehrenfeld/Nippes und sonst überall im grünen Köln präsent und ansprechbar. So habe ich das in meiner Zeit als Landesvorsitzender gehalten und so werde ich es auch weiter halten. Zum Glück habe ich nun Unterstützung, um trotz der vielen wichtigen Dinge in Düsseldorf nicht den Draht nach Köln zu verlieren. Max Derichsweiler und Simon Hnilica sind von nun an die Ansprechpartner für alle Kölnerinnen und Kölner, die sich an mich wenden wollen. Ihr könnt vorbeikommen, anrufen (9727850) oder noch besser mailen (max.derichsweiler@landtag.nrw.de, simon.hnilica@landtag.nrw.de).

Ich freue mich auf Euch!

Euer Arndt

Alle Kontaktdaten findet Ihr hier