Vor der Sommerpause hatten nun zum dritten mal Arndt Klocke und Helmut Metten (Sprecher Grüne Nippes) zu einem Veedels-Lauf eingeladen. Heute Nachmittag trafen sich bei sonnigen Wetter die Lauf-Begeisterten am Altenberger Hof und bestritten ihren Weg durch das Veedel. Nach einer Stunde wurden sie dann im Nippeser Tälchen mit Bio-Bananen, Bio-Müsliriegel und kühle Bionade zur Stärkung erwartet. In lockerer Atmosphäre sprach man über die aktuelle Lage der neuen Minderheitsregierung in NRW und über die Zukunft des FC Köln.
Der nächste Lauf findet am Sonntag den 22. August um 17.00 statt. Treffpunkt ist wie immer der Altenberger Hof (Bürgerzentrum Nippes).
Bis dann,
Euer Arndt
Verwandte Beiträge:










Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Hier ist die TrackBack URL und der Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.