19. Oktober 2011

Schülerpraktikant im Abgeordnetenbüro

Eine Woche lang absolviert Patrick Zentarra (19) sein Schulpraktikum bei uns im Abgeordnetenbüro. Momentan besucht er die 12. Klasse des Mechernicher Gymnasiums am Turmhof. Lobenswert: Den ca. zweistündigen Weg zur Arbeit legt er natürlich im ÖPNV zurück.

Um Einblicke in unsere tägliche Arbeit und politische Abläufe zu gewinnen entschied er sich für ein Praktikum in der grünen Landtagsfraktion.

Patrick unterstützt uns bei der täglichen Büroarbeit, nimmt an Fraktionssitzungen teil, begleitet mich bei Terminen wie zum Beispiel Ausschusssitzungen und bekommt hoffentlich einen spannenden Einblick in die politische Arbeit auf Landesebene.

Wir wünschen Patrick auf seinem weiteren schulischen und privaten Weg alles Gute und bedanken uns herzlich für die Mitarbeit.