22. März 2012

Nippes nominiert erneut Arndt Klocke für NRW-Wahl

Am gestrigen Abend nominierten die Mitglieder des grünen Ortsverbands Nippes einstimmig Arndt Klocke als ihren Direktkandidaten für die NRW-Wahl am 13.05. Die Sitzung war eilig aufgrund der Neuwahlen in NRW einberufen worden, um ein klares Votum für die anstehende Kreismitgliederversammlung der Kölner Grünen und der Landesdelegiertenkonferenz zu geben. Arndt Klocke, der seit 2010 Landtagsabgeordneter in NRW ist, freute sich sehr über das eindeutige Signal. Zusammen mit den Grünen in Nippes und dem dortigen Wahlkampfmanager Frank Hauser will er in seinem Veedel sein gutes, grünes Ergebnis weiter ausbauen, um gestärkt in die Landtag zurückkehren zu können.

Foto (v.l.n.r.): Cornelia Wittsack-Junge (grüne Direkkandidatin Nippes/Chorweiler und Bezirksbürgermeisterin von Chorweiler) und Arndt Klocke (grüner Direkkandidat Nippes/Ehrenfeld)