27. März 2012

Kölner Grüne wählen ihre Direktkandidaten – Arndt Klocke tritt im Wahlkreis Köln III (Ehrenfeld, Nippes) an

Köln- Voll war es im großen Saal der Alten Feuerwache, dem Wohnzimmer der grünen Mitgliederversammlungen. Acht Kandidaten stellten sich vor. Nur um den Wahlkreis Köln I den Kölner Süden linksrheinisch gab es eine Kampfabstimmung. Hier trat Jörg Frank (56) gegen Sabine Müller (48)  an. Beide sitzen für Grünen im Kölner Rat.

Empörung über SPD-Aussage zu den Direktkandidaten – Lesen Sie den ganzen Artikel bei report-k.de

Gewählt wurden für die folgenden Wahlkreise:
 
Köln I: Sabine Müller
Köln II: Judith Hasselmann
Köln III: Arndt Klocke
Köln IV: Cornelie Wittsack-Junge
Köln V: Kirsten Jahn
Köln VI: Arif Ünal
Köln VII: Andrea Asch

Die Mitgliederversammlung empfiehlt Arif Ünal, Andrea Asch und Arndt Klocke auch für die Landesliste und dort für aussichtsreiche Plätze.

Ich bedanke mich ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen & die Unterstützung und wünsche uns allen einen sonnigen, engagierten und natürlich auch erfolgreichen Wahlkampf!