Run Of Colours 2016

2010_07_04_run-of-colours_csd-parade-021Auch dieses Jahr findet wieder zugunsten der Kölner Aidshilfe e.V. am 17. September der Run of Colours im Kölner Rheinauhafen statt. Hierzu wollen wir ein passables grünes Team auf die Beine stellen, um als GRÜNE in Köln ein Zeichen gegen Aids und HIV zu setzen. Arndt würde sich freuen, wenn auch weitere Lauf-Begeisterte aus unseren Reihen dabei sein wollen. Es gibt wieder den 5km oder den 10km Lauf. Wenn ihr Lust habt, dann meldet Euch bitte bis spätestens zum 11. September online an! Läufer*innen zahlen 18 Euro Startgeld und zeigen damit ihre Solidarität für Menschen mit HIV und Aids.

Und so geht’s:

Bitte meldet Euch selbstständig als Einzelanmeldung an unter: http://aidshilfe-koeln.de/notloesung/runofcolours.php

Füllt einfach das Online-Formular auf der Homepage der Aidshilfe vollständig aus.  Unter “Verein” tragt Ihr einfach: “BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN” ein.

Bitte schreibt mir dann eine kurze Mail (deniz.ertin@landtag.nrw.de) wenn ihr euch angemeldet habt, damit ich euch dann die Infos für ein gemeinsames Treffen vor dem Lauf zusenden kann. Wir machen dann ein schönes Foto zusammen!

 

Das war´s schon und Ihr seid beim diesjährigen grünen Lauf-Team dabei!

Bickendorfer-Büdschelauf

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld