Grünes Kino mit Claudia Roth im ODEON

Am vergangen Sonntag, den 30. Mai, zeigte Grünes Kino die Doku „ZUM GLÜCK DEUTSCHLAND – EIN ANDERER BLICK AUF UNSER LAND“. Grünes Kino mit Arndt Klocke war zum ersten Mal zu Gast im ODEON-Lichspieltheater in der Südstadt. Der große Kinosaal gab dem anschließenden Filmgespräch mit Claudia Roth (Bundestagsvizepräsidentin und Buchautorin von „So geht Deutschland“ ) und Luzia Schmid (Regisseurin von „Zum Glück Deutschland“) und Lena Juncker (Start-with-a-friend) den richtigen Rahmen und die Diskussion wurde sehr sachlich und fachlich geführt durch die Anwesenheit einiger Flüchtlinginitiativen und anderen Initiativen aus Köln.

Wir danken unseren Gästen, der Leitung und dem Team des ODEON-Lichspieltheaters für diesen schönen Abend und freuen uns über weitere schöne Filmabende.

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld