4. Mai 2010

Wahlkampfhöhepunkt Zülpicher Platz

Wir mobilisieren noch einmal all unsere Frauen und Mann-Kraft um einen tollen Wahlkampfhöhepunkt zu garantieren!

Hier Infos zum Programm:

Am Mittwoch, dem 5. Mai 2010, ab 17.30 Uhr lädt der Kölner Kreisverband von Bündnis 90/DIE GRÜNEN auf den Zülpicher Platz zu einem Straßenfest ein. Gemeinsam mit Freundinnen und Freunden, SympathisantInnen und Interessierten soll der Wahlkampfhöhepunkt im Landtagswahlkampf gefeiert werden. So wird für die letzten Tage vor der Wahl am 9. Mai noch einmal für Motivation, Stimmung und Input gesorgt.

Neben Spiel und Spaß soll es dabei auch um politische Inhalte gehen. Dafür werden alle GRÜNEN Kölner DirektkandidatInnen bereit stehen; aus Berlin wird der Fraktionsvorsitzende Jürgen Trittin zu Besuch kommen.

Musikalische Unterhaltung wird „Stimmkombinat“ – eine Kölner Accapella-Band – bieten. Prominente Unterstützung wird außerdem der Schauspieler Ralph Herforth leisten. Und auch die Kurzen sollen nicht zu kurz kommen: Ein Zauberer und eine Hüpfburg werden für die nötige Abwechslung sorgen. Bei Bio-Würstchen mit und ohne Fleisch, leckerem Bio-Kölsch und weiteren Köstlichkeiten sollen sich Groß und Klein amüsieren.